Kindergarten - change your look

Direkt zum Seiteninhalt
PORTRAIT   |   HOCHZEITEN   |   FAMILIE   |   BUSINESS   |   BOUDOIR   |   TIERE   |   KUNDEN-LOGIN
KINDERGARTEN
Die Kindergartenzeit. Der erste große Schritt im Leben eines Kindes - und auch in dem der Eltern :) Kaum hat man die nervenaufreibende Phase der Eingewöhnung hinter sich, sind die Kinder schon in einer aufregenden Welt, in der es so viel zu entdecken und erleben gibt. Sie treffen auf Freunde, auf so viel Neues. Sie lernen jeden Tag was dazu. Mit Lachen, mit Weinen.
Ich freue mich, dass ich diese besondere Zeit mit meiner Kamera einfangen kann. Hier liebe ich es, die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung auf natürliche und authentische Art zu fotografieren. Am liebsten im Außenbereich, wo es immer ein schönes Klettergerüst, eine Schaukel oder ein Wippschaf gibt, auf dem sich die Kinder wohlfühlen und gerne für mich posieren.
Hier zeige ich ein paar meiner Arbeiten. Ungewohnt mit schwarzen Balken. Warum ich das tue? Ich habe mich dazu entschieden, kein Kind mehr komplett zu zeigen. Ich bin selbst 2-fache Mama und möchte die Kinder vor der virtuellen Welt schützen. Alle schon online gestellten Fotos werden nach und nach in neuer Bearbeitungsform ausgetauscht. Auf den Bildern kann man meiner Meinung nach trotzdem noch genug erkennen, um meine Arbeitsweise zu sehen.
Unter Infos werden in den kommenden Wochen noch weitere Informationen eingestellt, wie die Kindergartenfotografie bei mir abläuft und mit welchem Shopsystem ich arbeite. Ich freue mich auf Eure Anfrage!
Kindergartenfotografie_01.jpg
Kindergartenfotografie_02.jpg
Kindergartenfotografie_03.jpg
Kindergartenfotografie_04.jpg
Kindergartenfotografie_05.jpg
Kindergartenfotografie_06.jpg
Kindergartenfotografie_07.jpg
Kindergartenfotografie_08.jpg
Kindergartenfotografie_09.jpg
Kindergartenfotografie_10.jpg
Kindergartenfotografie_11.jpg
Kindergartenfotografie_12.jpg
Kindergartenfotografie_13.jpg
Interesse an natürlichen Kindergartenfotos?
Zurück zum Seiteninhalt